• Jobs Job bei S3 Alliance GmbH

S3 Alliance GmbH

Kirchentellinsfurt

Kirchentellinsfurt

Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb S3 Alliance GmbH Kirchentellinsfurt Beratung und Verkauf von Anlagen wie z. B. Automatisierungsanlagen, Sorter, Wiederstandmess-Systeme oder Optische Inspektion.

Die Ist Ein Junges Und Expandierendes Internationales Unternehmen Im Bereich Vertrieb Von Halbleiter- Solar- Und Grünenergie-industrie Mit Mehr Als 15 Jahren Erfahrung Wir Suchen Für Unser Büro In Kirchentellinsfurt Eine/n Dynamische/n Unabhängige/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb Ihr Aufgabengebiet Im In- Und Ausland (d Hauptsächlich Ch Benelux): Beratung Und Verkauf Von Anlagen Wie Z B Automatisierungsanlagen Sorter Wiederstandmess-systeme Oder Optische Inspektion Verbrauchsmaterialien Wie Z B Waferboxen Reinraumtücher Schleifscheiben Reinigungsmittel Serviceleistungen Im Bereich Reparatur Von Vakuumpumpen Und Robotern In Der Halbleiter- Und Solarindustrie Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Neukundenakquisition Erschließung Neuer Märkte Unsere Anforderungen An Sie: Sie Sind Vertriebstechniker/in Oder Vertriebsingenieur/in Mit Abgeschlossenem Studium Der Mechatronik Oder Industriemechanik Oder Besitzen Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Sie Haben Gute It-kenntnisse (ms Office) Sie Sind Motiviert Ambitioniert Und Engagiert Sie Sind Kontaktfreudig Und Gerne Auf Reisen ( Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Ausbaufähige Tätigkeit In Einem Transparenten Und Teamgeprägten Unternehmen Ein Dienstwagen Und Ein Motivierendes Gehalt Sind Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Umsatzbeteiligung/bonus Eine Langfristige Integration In Der Firma Ist Erwünscht Und Wird Durch Die Unterstützt Es Erwartet Sie Eine Gründliche Und Praxisorientierte Schulung In Den Usa Und Asien Sie Haben Die Chance Verantwortung In Unserer Wachsenden Organisation Zu übernehmen Und In Regelmäßigem Auslandskontakt Zu Stehen Kundenberater Betreuer Technical Sales Alternative Energie Technik Betreuung Planung Halbleiter Green Energy Biowissenschaft Solar Life Science Brennstoffzelle Hydrogen System Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb Beratung Und Verkauf Von Anlagen Wie Z B Automatisierungsanlagen Sorter Wiederstandmess-Systeme Oder Optische Inspektion Kirchentellinsfurt Kundenberater Betreuer Technical Sales Alternative Energie Technik Betreuung Planung Halbleiter Green Energy Biowissenschaft Solar Life Science Brennstoffzelle Hydrogen System

Service Ingenieur-/in Techniker-/in

S3 Alliance GmbH (Kirchentellinsfurt)

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration mit Schwerpunkt Microsoft 365 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

WEG-Verwalter (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Ausbildung Fachkraft f. Lagerlogistik m/w/d
   Kößler technologie GmbH; Zerspanung-Kompenenten-Maschinenbau (Babenhausen)